MEDITATIVE KÖRPERREISE

In meinem Kern
bin ich heil!

Möchtest du dich endlich wieder leicht, stark und voller
Lebensfreude fühlen?
In dir wohnt ein Kraft, die größer ist, als du denkst.

Spür sie. Lebe sie. JETZT!

In dir ankommen. Heil werden. Wachsen.

MEDITATIVE KÖRPERREISE

In meinem Kern bin ich heil!

Möchtest du dich endlich wieder leichtstark und voller Lebensfreude fühlen?
In dir wohnt ein Kraft, die größer ist, als du denkst.

Spür sie. Lebe sie. JETZT!

In dir ankommen. Heil werden. Wachsen.

Zu viel vom Einen, zu wenig vom Anderen…

Das Leben fühlt sich oft so an, wie du es nie wolltest:

Zu anstrengend, zu nervig… eindeutig zu VIEL an Belastungen und zu WENIG von dem,
was du möchtest und brauchst.

Obwohl du jeden Tag ALLES gibst, bist du am Abend dennoch unzufrieden mit dir.
Auch dein Körper spricht in deutlichen Worten, dass da etwas gehörig stinkt.

Ich sag dir was: Ich weiß ganz genau, wie sich das anfühlt.
Und ich weiß, es geht sehr, sehr vielen Menschen genau so, wie dir.
Doch mittlerweile weiß ich auch: Das muss nicht sein!

Immer dieses Hamsterrad!

Du kennst es und du magst es nicht. Aber immerhin: Es ist dir vertraut.
Doch wird nach Jahren in der
Dauerstress-Schleife die leise Stimme in dir immer lauter:
„Das kann doch nicht sein! Darf sich das Leben, verdammt noch mal, nicht auch leicht, erfüllt und vor allem freudvoll anfühlen?“

Ich versteh deinen Zorn. Und deine leise Stimme ist ziemlich schlau, finde ich.
Denn sie zweifelt zu Recht daran, dass der tägliche Wahnsinn wirklich sein muss.

Was wäre, wenn es ganz normal wäre, am Morgen gerne aus dem Bett zu hüpfen und am Abend müde, aber zufrieden in Selbiges zu sinken.

Das wäre doch ein echter Game-Changer, oder?

Ich verrate dir 3 wichtige Dinge: 

In dir lebt eine Kraft, die genau DAS möglich macht.
Es ist ganz einfach, Zugang zu dieser Kraft-Quelle zu bekommen.
Du kannst ab sofort und dein Leben lang aus dieser Quelle schöpfen.

Ich nehme dich an der Hand und zeige dir den Weg dorthin.

Es gibt sie wirklich:

Die Quelle deiner Urkraft

In dir wohnt ein Ort, an dem sich deine Seele einst begann, zu manifestieren und von dem aus alles Weitere geschah.

Ich nenne diesen Ort den Kern.

Dieser Ort ist rein, vollkommen und unzerstörbar.
Er ist das Tor zu deiner Ur-Kraft.

Das fühle ich sehr stark.
Auch die Menschen, die ich zu diesem Ort begleite, spüren:

„Dort kann ich mich erholen. Dort kann ich wieder Kraft schöpfen und mich aufrichten.“

An diesem Ort findest du:

Ruhe, Frieden und Selbst-Heilung.

Auch in DIR gibt es diesen Ort.

 

Körper-Reisen: Der Weg in die Tiefe

Als ich vor Jahren begann, meditative Körper-Reisen anzuleiten, erkannte ich, wie viel diese bewirken können.
Auch Frauen mit viel Selbsterfahrung und Erfolgen mit anderen therapeutischen Maßnahmen erfuhren völlig neue Erlebnisse und Erkenntnisse.

Der Grund dafür:
Körper-Reisen erreichen den Menschen nicht nur im Geist, sondern auf allen Ebenen. Ganzheitlich.
So können sich auch tiefliegende Muster verändern und wandeln.
.
Mit Körper-Reisen…

… nährst du deine Wurzeln und deine Mitte
… fühlst du dich liebevoll mit dir verbunden.
… kommst du in Berührung mit deinen ureigenen Kräften.

Mit anderen Worten: Du erfährst deinen Körper als dein ZU HAUSE.

 

Ein Zuhause, wo du dich sicher und geborgen fühlst. Und wo du wieder Vertrauen in dich selbst findest.

Die Reise in deinen Kern …

… ist heilsam bei gesundheitlichen Themen.
…nährt dein Selbstvertrauen.
…stärkt deine Wurzeln.

Selbstheilung und Neuausrichtung? Ja, das geht – IMMER

Wir alle wissen:

Negative Gedanken, Emotionen, Erlebnisse können krank machen.

Doch umgekehrt klappt es auch:

So können positive Gedanken, Emotionen und Bilder vieles wieder heilen.
Die bisherigen Erfahrungen dürfen ein Teil deiner Geschichte bleiben.
Aber du kannst die unliebsamen Kapitel in ein heilsames Licht tauchen und befreit einen neuen Weg gehen.
 

Ich bin davon überzeugt:

Wir sind nicht auf die Welt gekommen, um uns durchs Leben zu kämpfen.

Es ist Zeit für einen Wandel:

WEG vom geplagten Dahingewurschtel – HIN zu mehr Erfüllung und Lebensfreude.
Das Leben darf und soll lustvoll sein.

Alles klar? Oder hast du noch Fragen?

}

Wie lange dauert die Meditation?

Die Meditative Reise dauert ca 30 Minuten.

u

Wie oft muss ich meditieren, um eine Veränderung zu spüren?

Hier kann ich nur sagen: Folge deinem Bedürfnis. Sei aufmerksam in Bezug auf die Dinge, die um dich geschehen. Führst du ein Tagebuch? Dann kannst du Veränderungen sehr rasch erkennen.

Muss ich Meditationserfahrung haben?

Nein, ganz und gar nicht. In der Meditation leite ich dich sanft und achtsam an, in dich hinein zu spüren. Es ist ok, wenn du mit deinen Gedanken abschweifst oder auch einschläfst. Gib dir selbst die Zeit, die du brauchst.
Vertraue darauf, dass es so richtig ist, wie du es erlebst.

Das Wichtigste: Freu dich auf eine neue, spannende Reise zu dir.
Und genieße den tiefen Kontakt mit dir selbst.

Muss ich ein Leben lang meditieren, um die Wirkung zu spüren?

Körpermeditationen wirken tief und nachhaltig.
Das heißt: Du musst nicht dein Leben lang regelmäßig meditieren, um die wohltuende Wirkung in dir zu spüren. Dein Körper ist schlau und merkt sich die Erfahrung in der Meditation.

Es ist somit nicht notwendig, dich in jeder herausfordernden Situation auf das nächstbeste Klo zu verkrümeln, um schnell mal zu meditieren. Die Vorstellung ist zwar amüsant – die Umsetzung aber nicht alltagstauglich.

Immer wieder mal ein Update – ganz nach deinem Bedürfnis – ist aber sicher eine gute Sache.

Ok, bist du bereit für einen Game-changer?

Stabilität im Alltag
Lebensfreude und Lebenslust
Heilung alter Wunden und Verletzungen

Du bist eigentlich ein Meditationsmuffel? Dann lies hier weiter:

Ich verrate dir etwas: Ich selbst bin eigentlich keine große Meditiererin im üblichen Sinn.
MEINE Art des Meditierens ist mehr eine bewusste Innenschau, ein Zurückziehen in mich, in meinen Kern.

Am Liebsten am Abend im Bett oder am Morgen (auch im Bett). So genieße ich regelmäßig meine kleinen, wohltuenden Auszeiten. Das tut mir so gut:

Für meine Regeneration
Für das Vertrauen in mich und meinen Körper
Für meine Stabilität in schwierigen Zeiten

Denn ich weiß mittlerweile:

Mein Kern ist meine Homebase, das Zuhause in mir.
Dort kann ich mich erholen und wieder Kraft tanken.
Wenn es tagsüber rund geht, weiß ich: Dort, in meinem Kern ist alles gut.

Mein großer Wunsch für dich:

♥ Finde auch du dein Zuhause in dir.
♥ Spüre die Quelle deiner Kraft in dir.
♥ Nutze sie ein Leben lang.

Sag JA zu mehr Leichtigkeit, Freude und Lebenslust. JETZT.

Ich bin Lis Kundegraber,
Shiatsu- und Cranio Praktikerin.

Ich begleite Frauen dabei, sich in ihrem Körper (wieder) wohl zu fühlen. Meine Vision ist es, dass Frauen erkennen, wieviel Kraft in ihrem Körper wohnt und wie sie diese für sich nutzen können.

Ich freue mich, wenn du mit mir ein Stück weit gehst und ich dir zeigen kann, wie schön es sich anfühlt, sich im eigenen Körper (wieder) zu Hause zu fühlen.

Herzlichst, Lis