Gib deinem Leben eine neue Richtung!
Wendepunkt-Shiatsu zu Neumond

Es gibt in jedem Leben Phasen, in denen wir spüren, dass etwas Neues bevorsteht. Ein Wendepunkt.
Diese Phasen werfen oft Fragen auf, sind verwirrend und die Große Frage, „Wie jetzt genau?“ sorgt für Unsicherheit. Genau hier kann dir dein Körper Antwort geben.

Zeiten der Tiefe, die Klarheit schenken

In der Natur und in unserem Leben gibt es Zeiten, in denen wir mit unserem Innersten von Natur aus am besten verbunden sind. Diese Tage bieten sich ganz besonders für die Klärung offener Fragen. Der Winter, die Neumondphase, die Menstruation sind Zeiten, in denen wir von Natur aus besonders mit unserem Innersten verbunden sind.

Neumond – die Phase des Neubeginns

Jedes Monat schenkt uns der Mondzyklus die ideale Energie für einen Neubeginn. Die Dunkelheit, die Tiefe dieser Tage wirkt auch in deinem Körper. Du bist du auf besondere Weise mit deinem Kern, deinem Innersten verbunden. DORT findest du die Antworten auf Fragen, die du mit dem Geist nicht zu beantworten vermagst.

 

 

Ist der nächste Neumond DEIN Wendepunkt?

An ca. 5 Tagen rund um den Neumond sind die Energien ideal, um deinen inneren Prozess zu unterstützen. Dein Körper spürt deutlicher, was als nächstes kommt, was der nächste Schritt ist und wie er aussehen soll. Beim Wendepunkt-Shiatsu arbeite ich mit den

  • Meridianen

  • den weiblichen Archetypen,

  • den Chakren und

  • deinem Energie-Körper.

Durch die Bilder, die sich zeigen können sich Verwirrungen lösen und Klarheit entstehen. Es ist ein schöner Prozess – sanft und doch kraftvoll, denn du gehst in Verbindung mit deiner inneren Landschaft, deinem Seelen-Kern

Bist du bereit, den nächsten Neumond als Impuls für deine Heilung auf allen Ebenen zu nutzen?

Dauer/Kosten:
Für die Begleitung deines Prozesses nehme ich mir mindestens 1,5 Stunden Zeit. Plane bitte zur Sicherheit 2 Stunden ein.

Kosten: € 155,00

Neumond 2022

Für dein Wende-Punkt-Shiatsu eignen sich auch die 2 Tage vor und nach dem Neumond.

02.01.2022
01.02.2022
02.03.2022
01.04.2022
30.04.2022
30.05.2022
29.06.2022
28.07.2022
27.08.2022
25.09.2022
25.10.2022
23.11.2022
23.12.2022

Neumond- Shiatsu aus der Ferne

Sollte meine Praxis für dich zu weit entfernt sein, können wir auch aus der Ferne über Zoom miteinander arbeiten. Die Prozesse und Effekte sind die selben, wie in der Begleitung vor Ort.

Wusstest du, dass laut Astrologie das Jahr 2022 eine besondere Schubkraft hat?

Nutze diese Kräfte für dich und finde mit den natürlichen Kräften heraus, wie du deine Visionen in diesem Jahr am besten umsetzt.

Ich freu mich auf dich!

 

+ 43 6991904 84 45

Ich bin Lis Kundegraber, Shiatsu- und Cranio Praktikerin sowie Seminarleiterin für Frauen.

Ich begleite Frauen dabei, sich in ihrem Körper (wieder) wohl zu fühlen. Meine Vision ist es, dass Frauen erkennen, wieviel Kraft in ihrem Körper wohnt und wie sie diese für sich nutzen können.

Ich freue mich, wenn du mit mir ein Stück weit gehst – online oder offline – und ich dir zeigen kann, wie schön es sich anfühlt, sich im eigenen Körper zu Hause zu fühlen.

Herzlichst, Lis