Das Shiatsu Frauen Gesundheitspaket

Shiatsu für Frauen arbeitet mit speziellen Meridianen. Es nährt und stärkt die weiblichen Organe und das Blut..

Entdecke und stärke den Quell deiner Weiblichkeit.

Nähre den Kern deines Frau Seins und dein Bauchgefühl.

 

Wir Frauen sind zyklisch. Lernen wir, mit diesem in uns wohnenden Rhythmus zu gehen, fühlen wir uns wohl.

Wenn du Shiatsu bereits kennst, weißt du bereits von der tiefen, wohltuenden Entspannung und Stärkung, die davon ausgeht. Beim FrauenShiatsu gehen wir noch tiefer und erreichen dadurch noch mehr dein Potential, deine ursprüngliche, weibliche Kraft.

Mit Shiatsu ist es möglich, deine Energien auszugleichen.
Blockaden, die eventuell sogar Schmerzen verursachen, können aufgelöst und deine Mitte wieder gestärkt werden.

Ich widme mich DEINEM Frauenthema!

Menstruation/PMS

Komm in Kontakt mit deinem natürlichen Zyklus!

Lust

Finde einen guten Zugang zu deiner Weiblichkeit!

Wechseljahre

Genieße die Qualitäten deines 2. Frühlings!

Kinderwunsch

Bereite für dein Kind ein Haus, in dem es sich gerne einnisten möchte!

Mein Angebot für dich – Das Frauen Gesundheitspaket:

Im Rahmen von 3 Terminen in meiner Praxis bekommst du von mir:

Selbstverständlich 3 Shiatsu-Cranio Behandlungen.

Was bekommst du beim Frauen Gesundheitspaket zusätzlich?

Ich widme mich besonders intensiv dir und deinem Thema.

Ich höre dir aufmerksam zu und du bekommst Empfehlungen zu Ernährung und Lebensstil.

Ich zeige dir einfache Übungen, die  deine Frauen Kraft stärken und die du gut in deinen Alltag integrieren kannst.

Natürlich nur, wenn du das möchtest?

Als Abschluss bekommst du von mir noch als Geschenk einen ausgleichenden, Yin stärkenden Spray
(hergestellt mit hochwertigen ätherischen Ölen), der auch zu Hause deine Frauenkraft zum Schwingen bringt!

Kosten: € 255,00

Hast du noch Fragen? Möchtest du einen Termin vereinbaren?

Ruf mich an oder schreib mir ein Mail – ich berate und informiere dich gern! Tel.: 0699 1904 84 45

Ich freu mich auf Dich!

Alles Liebe, Lis!