Wie läuft es ab und wieviel kostet ein Shiatsu?

 

Wir besprechen, was dich zu mir geführt hat (ca. 10 min).
Shiatsu-Cranio Behandlung: 60 Minuten
Nachbesprechung & Tipps für den Alltag (ca. 5 bis 10 min)
Kosten: € 85,00.

Du wirst am bekleideten Körper auf einer Matte oder im Sitzen behandelt.

 

Shiatsu XXL – für ein noch tieferes Eintauchen!

 

Wir besprechen, was dich zu mir geführt hat (ca. 10 min).
Shiatsu-Behandlung: 75 Minuten
Nachbesprechung & Tipps für den Alltag (ca. 10 min)
Kosten: € 110,00

Das längere und intensivere Shiatsu empfehle ich nicht nur, aber ganz besonders Frauen, die aufgrund eines speziellen Frauenthemas zu mir kommen, wie MenstruationsproblemeKinderwunschWechselbeschwerden….

Tipp:

Zahlreiche private Krankenzusatzversicherungen übernehmen einen Großteil der Behandlungskosten.

Für SVA-Versicherte gibt es den Gesundheitshunderter, der bei mir als Kooperationspartnerin eingelöst werden kann.

 

Ich freue mich, dich kennenzulernen!

 

Hinweis1: Shiatsu ersetzt nicht den Weg zur Ärztin, es ist aber eine großartige Ergänzung! Die Anwendung von Tipps auf dieser Website erfolgt in Eigenverantwortung.
Hinweis2: Auf meiner Seite wähle ich im Sinne einer besseren Lesbarkeit der Texte bei personenbezogenen Wörtern die weibliche Form. Dies impliziert keinesfalls eine Benachteiligung der Männer. Ich freue mich, wenn Frauen und Männer sich von den Inhalten meiner Website gleichermaßen angesprochen fühlen.