Shiatsu und Cranio – Berührung, die bewegt!

Das uralte Wissen von den Meridianen im SHIATSU kombiniert mit dem tiefen Hineinhorchen der CRANIO Sacralen Berührung können sanft und einhergehend mit einer tiefen Entspannung Altes lösen, um Neuem Platz machen zu können – ganz still und ohne Drama!

Spür, wie dein Körper, dein Geist und deine Seele inne halten, still werden und du gestärkt und erholt wieder im Außen ankommst.

Neu geboren? Nicht ganz, aber irgendwie doch so!

Shiatsu – der sanfte Weg der Meridiane

Shiatsu ist eine Methode, die, aus der chinesischen Lehre von den Meridianen kommend, in Japan entstanden ist. Die traditionelle chinesische Medizin wurde über Jahrtausende entwickelt und hat sich über ebenso lange Zeit bewährt.
So, wie bei der Akupunktur, geht es darum, den Qui (Energie) Fluss in den Meridianen zu verbessern.

Der große Unterschied zur Akkupunktur ist jedoch die tiefe Berührung und Entspannung, die Shiatsu bewirken kann.

Und genau diese tiefe Entspannung kann vieles bei dir in Bewegung bringen, auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene. Denn Shiatsu berührt dich ganzheitlich.

 

Cranio Sacrale Balance – das tiefe Hineinhören

Cranial works ist das stille, achtsame in Verbindung gehen mit den tiefen Gewebsschichten und das Aufspüren vielleicht schon sehr alter Disharmonien.

Die Cranio sacrale Körperarbeit arbeitet mit dem cranio sacralen Rhythmus, der spürbar und nachweislich in jedem von uns vorhanden ist.

Shiatsu und Cranio Behandlungen unterstützen dich optimal bei:

• Verspannungsschmerzen
• Organische Probleme
• Migräne
• Schlafstörungen
• und bei vielem mehr.

Ablauf:

Wir besprechen, was dich zu mir geführt hat
Shiatsu-Behandlung: ca 60 Minuten
Nachbesprechung & Tipps für den Alltag
Preis: € 85,00.

Du wirst am bekleideten Körper auf einer Matte oder im Sitzen behandelt.

 

Shiatsu XXL – für ein noch tieferes Eintauchen

 

Ablauf:

Shiatsu-Behandlung: 80 Minuten
Nachbesprechung & Tipps für den Alltag
Preis: € 110,00

Die längere Shiatsu Einheit empfehle ich ganz besonders Frauen, die auf Grund eines speziellen Frauenthemas zu mir kommen,
wie MenstruationsproblemeKinderwunschWechselbeschwerden…..