Du möchtest erfahren, wie du selbst dein Kind unterstützen kannst?

Zum Beispiel beim Zahnen, beim Schlafen oder wenn das Baucherl zwickt?

 

Baby Shiatsu ist eine großartige Möglichkeit für dich und dein Baby, gemeinsam eine feine Zeit zu verbringen, die deinem Kind UND dir so gut tut, euch nährt und stärkt.

Ich zeige dir gerne, wie du dein Kind mit ganz einfachen Griffen in unterschiedlichen Phasen unterstützen kannst.

Mit Baby Shiatsu zu Hause stärkst du nicht nur das Immunsystem, die Verdauung, die Atemwege. und vieles mehr bei deinem Baby. Es wirkt sich auch positiv auf seine Entwicklung aus.
Die Art und Weise, wie gefestigt und genährt es durchs Leben geht, kannst du mit Shiatsu positiv beeinflussen. Das erste Lebensjahr ist die Basis für das gesamte spätere Leben. Unterstütze dein Baby dabei und tu dir selbst gleichzeitig Gutes.

 

„Schau gut auf dich, Mama – dein Baby fühlt mit dir!“

Du bekommst von mir auch Stärkungstipps und einfache Übungen für dich selbst, denn alles, was dir gut tut, wirkt sich positiv auf dein Baby aus!

 

Euer ganz individueller Kurs – 2 bis 3 Mamas mit ihren Babys

Auf Grund der positiven Erfahrungen biete ich sehr kleine und dadurch auch kürzere Kurse an.
Das heißt: Wenn du dich mit einer Freundin zusammen tust, vereinbaren wir gemeinsam eure Wunschtermine. Bei 2 Mamas plus Babys findet der Kurs zwei mal, bei 3 Mamas, 3 mal statt (selber Preis).

Bei diesen kleinen Kursen kann ich mich euren persönlichen Anliegen widmen und Tipps für das gerade aktuelle Thema beziehungsweise für das jeweilige Alter deines  Kindes geben.

Dauer: 2 oder 3 x 60 Minuten (individuelle Terminvereinbarung)
Kosten: € 65 pro Mama

 

Einzelschulung

Du möchtest zum jetzigen Zeitpunkt erfahren und lernen, was dein Baby gerade braucht und wie du es unterstützen kannst?

Du bekommst von mir innerhalb einer Stunde eine Einzelschulung. Die Bedürfnisse deines Babys zum Zeitpunkt der Schulung stehen im Mittelpunkt.

Du bekommst von mir natürlich auch in dieser Stunde Infos und Tipps, wie du dich selbst nähren und stärken kannst.